Statistiken
Eternal Lovers ist das Zuhause von silverbirds Storys und livs Übersetzungen, sowie zahlreichen Geschichten, die uns von Freunden und Gastautoren zur Verfügung gestellt wurden. Insgesamt findet ihr auf dieser Seite 106 Geschichten, die von 16 Autoren verfasst wurden und aus 649 Kapitel mit 1942000 Wörtern bestehen.

Wir wünschen euch Spaß beim Lesen.

Zufalls-Story
How Come? von Jenny aka Lady Moluk ab 16 Jahren
Angel versucht zu schlafen, aber Spike hat ganz viele, unglaublich wichtige, dringende und lebensnotwendige Fragen, die ihm auf der Seele brennen...
Neueste Story
Changes III / Sentebale von silverbird ab 16 Jahren
Dean und Sam freuen sich auf ihren Kurzurlaub. Doch bevor sie ihn antreten können, verschwindet Sam.
Information
Shout Archive
Shout Archive
SilentThunder
Ich finde deine Schneekugeln echt ne tolle Idee. Wäre ich nie drauf gekommen. Und zur Story... ich glaube, da werden noch zwei aufeinander treffen. Hoffentlich geht's gut!!!
08 Dec, 2012 7:58:42 [Löschen] [Bearbeiten]

SilentThunder
Ach, schau an. Papa Henson war also überrascht, dass Dean es doch auf die Reihe bekommen hat. Und er hat sogar danke gesagt. Vielleicht gewöhnt er sich doch noch an den neuen Freund seines Sohnes!
07 Dec, 2012 9:14:04 [Löschen] [Bearbeiten]

SilentThunder
Kastanientiramisu? Hört sich interessant an. *gg* Irgendwie zumindest. Aber deine Story finde ich klasse. Ein Killer wird zum Kuschelmonster. Bin gespannt, ob es auch dabei bleibt!
05 Dec, 2012 8:00:29 [Löschen] [Bearbeiten]

SilentThunder
Wow, die Schneekugel ist echt klasse geworden. *applaus* Und deine Geschichte macht echt Lust auf mehr... also schnell weiter schreiben!
02 Dec, 2012 12:09:29 [Löschen] [Bearbeiten]

SilentThunder
Hey... du bist ja ein genauso früher Vogel wie ich. *gg* Aber schön geworden ist dein Kalender. Gefällt mir super gut! Und die neue Geschichte beginnt äußerst spannend. Freu mich schon auf mehr!!!
01 Dec, 2012 6:18:04 [Löschen] [Bearbeiten]

silverbird
Hey Elea. Schön, dass du wieder mal vorbei schaust und es dir gut geht. LG. silver
11 Oct, 2012 15:14:59 [Löschen] [Bearbeiten]

Elea
Hallo Silver, mir geht es gut. Die Arbeit macht mir Spaß. Wie geht es Dir. Ich stöber mal wieder bei Dir und lese "alte" Spike/Angel Geschichten.^^
09 Oct, 2012 21:21:02 [Löschen] [Bearbeiten]

silverbird
Dankeschön, freut mich sehr, dass dir das Blatt so gut gefällt.:D Zur Story, ja genau. Abwarten. ;)
07 Oct, 2012 8:11:06 [Löschen] [Bearbeiten]

SilentThunder
Wow! Das Kalenderblatt ist echt klasse. Gefällt mir besonders gut!!! Und zur Story... ich bin mal gespannt, wie Sam die Geschichte auffasst. Besonders begeistert wird er nicht sein. Na, abwarten!
05 Oct, 2012 9:31:08 [Löschen] [Bearbeiten]

silverbird
Vel; xxxx Ja, Dean ist nicht so, wie es anfangs erscheint. An Cimmerias Story kann ich mich nicht mehr erinnern, da müsste ich nachlesen. Danke für deinen Kommi. LG.
15 Sep, 2012 18:46:06 [Löschen] [Bearbeiten]

Vel
Ich bin erleichtert, dass Dean kein Böser ist, sondern nur auf Bitte helfen will. Bei dem Ausritt musste ich kurz an Cimmerias Cowboy-Story denken. Zwischen den beiden knistert es ordentlich. LG, vel
15 Sep, 2012 17:59:07 [Löschen] [Bearbeiten]

SilentThunder
Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefällt. Dean gibt sein Bestes. ;) LG. Erst einmal... nettes Wallpaper :d Mal was ganz anderes von dir! Gefällt mir! Zur Story... ich hoffe, Dean findet Sam schnell und es geht alles gut aus. Obwohl... das wäre
09 Sep, 2012 8:14:11 [Löschen] [Bearbeiten]

SilentThunder
Heilschlamm, ja? Na, das klingt doch mal nett. Bin gespannt, ob die beiden dem Vorschlag des Vorarbeiters folgen. Schreib schnell weiter!
25 Aug, 2012 18:04:14 [Löschen] [Bearbeiten]

SilentThunder
Ich bin mal gespannt, auf welche Art und Weise du die beiden zusammenführen wirst. Jedenfalls geh ich davon mal aus, dass sie schlussendlich doch zueinander finden. Fragt sich nur wie. Klasse Story!
16 Aug, 2012 12:26:42 [Löschen] [Bearbeiten]

silverbird
Ein gewisses Maß an Selbstvertrauen kann man Dean einfach nicht absprechen. Doch das kann sich durchaus ändern. ;)
11 Aug, 2012 19:44:49 [Löschen] [Bearbeiten]