Statistiken
Eternal Lovers ist das Zuhause von silverbirds Storys und livs Übersetzungen, sowie zahlreichen Geschichten, die uns von Freunden und Gastautoren zur Verfügung gestellt wurden. Insgesamt findet ihr auf dieser Seite 106 Geschichten, die von 16 Autoren verfasst wurden und aus 649 Kapitel mit 1942000 Wörtern bestehen.

Wir wünschen euch Spaß beim Lesen.

Zufalls-Story
Vorbilder von Velence ab 18 Jahren
Spike begegnet seinem einstigen Yoda, seinem Sire in einer Kirche im frühen Dezember in den Siebzigern. Der befindet sich auf der schmalen Gradwanderung zwischen Angelus, der er war und sein möchte, und Angel, der er im Begriff ist zu werden. Sein Childe ist das Zünglein an der Waage.
Neueste Story
Changes III / Sentebale von silverbird ab 16 Jahren
Dean und Sam freuen sich auf ihren Kurzurlaub. Doch bevor sie ihn antreten können, verschwindet Sam.
Information
Warnungen: Vergewaltigung
Geschichten
Die Memoiren von William Montague, aka Spike von Shara Nesu Altersfreigabe: ab 18 Jahren [ - ]
Inhalt: Es ist der 18. Geburtstag von William, und wie so oft gerät er in Schwierigkeiten. Doch diesmal kommt ihm überraschend ein Engel zu Hilfe.
Allerdings ist besagter Engel alles andere als engelsgleich, sondern ein junger Stricher mit dunkler Vergangenheit. William kann seinen Helfer nicht vergessen und beschließt Angel vor sich selbst zu retten, und vor dem Zuhälter, der nicht bereit ist sein bestes Pferd im Stall einfach so kampflos gehen zu lassen...
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series
Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum, Übersetzung, Drama, Hurt/Comfort, Romanze
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Drogenmissbrauch, Prostitution, Vergewaltigung
Serie: Keine
Kapitel: 6 Inhaltsverzeichnis
Story vollendet: Ja Anzahl der Wörter: 30418 Wörter Gelesen: 7625 Mal
[Melden] Datum der Veröffentlichung: 29.07.08 Letztes Update: 29.07.08
Remember Me von Jenny aka Lady Moluk Altersfreigabe: ab 18 Jahren [ - ]
Inhalt: Nachdem sich Spike mit dem Sender im Rücken zu den Scoobies gerettet hat, bringt Giles die gesamte Gang nach zu Angel nach LA. Angel, der bislang nichts von dem Chip wusste, und keine Ahnung hatte wie schlecht es seinem Childe wirklich geht, ist völlig geschockt als er Spikes desolaten Zustand bemerkt. Beim Besuch der Scoobies fällt in Angels Wohnung überraschend der Strom aus. Während sie die lange Nacht in vollkommener Dunkelheit nebeneinander verbringen, erinnern sich Spike und Angel an ihre gemeinsame Vergangenheit...
Aber manchmal braucht man einfach mehr als nur Erinnerungen...
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series
Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Übersetzung, Drama, Romanze
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Vergewaltigung
Serie: Keine
Kapitel: 19 Inhaltsverzeichnis
Story vollendet: Ja Anzahl der Wörter: 110825 Wörter Gelesen: 31779 Mal
[Melden] Datum der Veröffentlichung: 24.07.08 Letztes Update: 24.07.08
Salt in our Wounds von redangeleve Altersfreigabe: ab 18 Jahren [ - ]
Inhalt:

Angel und William leben in einer Haftanstalt für straffällig gewordene Jugendliche, wo sich Will durch sein Temprament immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Angel sieht nur eine Chance seinem Freund zu helfen: Er verkauft seinen Körper...


Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series
Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Körperliche Züchtigung, Vergewaltigung
Serie: Keine
Kapitel: 7 Inhaltsverzeichnis
Story vollendet: Ja Anzahl der Wörter: 9157 Wörter Gelesen: 9793 Mal
[Melden] Datum der Veröffentlichung: 06.02.09 Letztes Update: 07.03.09