Statistiken
Eternal Lovers ist das Zuhause von silverbirds Storys und livs Übersetzungen, sowie zahlreichen Geschichten, die uns von Freunden und Gastautoren zur Verfügung gestellt wurden. Insgesamt findet ihr auf dieser Seite 106 Geschichten, die von 16 Autoren verfasst wurden und aus 649 Kapitel mit 1942000 Wörtern bestehen.

Wir wünschen euch Spaß beim Lesen.

Zufalls-Story
Partys von Selene ab 18 Jahren
Eine wirklich wichtige Party...
Neueste Story
Changes III / Sentebale von silverbird ab 16 Jahren
Dean und Sam freuen sich auf ihren Kurzurlaub. Doch bevor sie ihn antreten können, verschwindet Sam.
Information
Warnungen: Prostitution
Geschichten
Die Memoiren von William Montague, aka Spike von Shara Nesu Altersfreigabe: ab 18 Jahren [ - ]
Inhalt: Es ist der 18. Geburtstag von William, und wie so oft gerät er in Schwierigkeiten. Doch diesmal kommt ihm überraschend ein Engel zu Hilfe.
Allerdings ist besagter Engel alles andere als engelsgleich, sondern ein junger Stricher mit dunkler Vergangenheit. William kann seinen Helfer nicht vergessen und beschließt Angel vor sich selbst zu retten, und vor dem Zuhälter, der nicht bereit ist sein bestes Pferd im Stall einfach so kampflos gehen zu lassen...
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series
Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum, Übersetzung, Drama, Hurt/Comfort, Romanze
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Drogenmissbrauch, Prostitution, Vergewaltigung
Serie: Keine
Kapitel: 6 Inhaltsverzeichnis
Story vollendet: Ja Anzahl der Wörter: 30418 Wörter Gelesen: 7353 Mal
[Melden] Datum der Veröffentlichung: 29.07.08 Letztes Update: 29.07.08
Paradise City von anja25ive, Indiansummer Altersfreigabe: ab 18 Jahren [ - ]
Inhalt: Angels Durchbruch in Hollywood als Schauspieler ist zum Greifen nahe, als ihn ein kleiner Rückschlag dazu bringt, seiner verheimlichten Sexualität nachzugehen. Auf dem Straßenstrich will er sich eine Ablenkung für die Nacht kaufen und trifft auf Spike. Er nimmt ihn über Nacht mit nach Hause, doch anstatt ihn danach wieder zu vergessen, wird er wie magisch von ihm angezogen und taucht schon bald wieder auf dem Straßenstrich auf...
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series
Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum, Drama, Hurt/Comfort, Romanze
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Adult/Dirty Talk, Charakter-Tod, Drogenmissbrauch, Prostitution
Serie: Keine
Kapitel: 6 Inhaltsverzeichnis
Story vollendet: Ja Anzahl der Wörter: 28290 Wörter Gelesen: 7835 Mal
[Melden] Datum der Veröffentlichung: 23.07.08 Letztes Update: 23.07.08