Statistiken
Eternal Lovers ist das Zuhause von silverbirds Storys und livs Übersetzungen, sowie zahlreichen Geschichten, die uns von Freunden und Gastautoren zur Verfügung gestellt wurden. Insgesamt findet ihr auf dieser Seite 106 Geschichten, die von 16 Autoren verfasst wurden und aus 649 Kapitel mit 1942000 Wörtern bestehen.

Wir wünschen euch Spaß beim Lesen.

Zufalls-Story
Vorbilder von Velence ab 18 Jahren
Spike begegnet seinem einstigen Yoda, seinem Sire in einer Kirche im frühen Dezember in den Siebzigern. Der befindet sich auf der schmalen Gradwanderung zwischen Angelus, der er war und sein möchte, und Angel, der er im Begriff ist zu werden. Sein Childe ist das Zünglein an der Waage.
Neueste Story
Changes III / Sentebale von silverbird ab 16 Jahren
Dean und Sam freuen sich auf ihren Kurzurlaub. Doch bevor sie ihn antreten können, verschwindet Sam.
Information
Serie - T
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü ß Andere
Inhalt: Wir schreiben das Jahr 2012 - Spike lebt nun schon seit drei Jahren bei Angel und seiner Gang im Hotel Hyperion...
Übergeordnete Serie(n): Keine
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series
Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum, Übersetzung, PWP/Smut, Romanze
Lnge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: BDSM, Bloodplay, Dom/sub-Motive, Körperliche Züchtigung
Status: Geschlossen [Melden]