[ - ] Drucker
Inhalt:

Angel und William leben in einer Haftanstalt für straffällig gewordene Jugendliche, wo sich Will durch sein Temprament immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Angel sieht nur eine Chance seinem Freund zu helfen: Er verkauft seinen Körper...


Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Körperliche Züchtigung, Vergewaltigung
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 7 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 9157 Wörter Gelesen: 9269 Mal
Datum der Veröffentlichung: 06.02.09 Letztes Update: 07.03.09
Kommentar:

Dies ist meine erste FF überhaupt, also seid nicht so hart mit mir. Sorry für die Rechtschreibfehler. Ich habe (noch) keinen Betaleser. "Schuld" an allem sind SpikesChild und Silverbird, deren großer Fan ich bin und die mich dadurch erst auf diese verrückte Idee gebracht haben, es einmal selbst zu versuchen. Trotzdem vielen Dank, Ihr seid eine nicht enden wollende Inspiration für mich. Damit dies nicht zugleich meine letzte Story wird, gebt mir bitte Feedback !

1. Kapitel 1 von redangeleve [ - ] (1374 Wörter)

2. Kapitel 2 von redangeleve [ - ] (1019 Wörter)

3. Kapitel 3 von redangeleve [ - ] (1283 Wörter)

4. Kapitel 4 von redangeleve [ - ] (1188 Wörter)

5. Kapitel 5 von redangeleve [ - ] (969 Wörter)

6. Kapitel 6 von redangeleve [ - ] (1211 Wörter)

7. Kapitel 7 von redangeleve [ - ] (2113 Wörter)