[ - ] Drucker
Inhalt: Angel gehört zu einer Gruppe junger Leute, die sich auf Kosten ihrer reichen Väter ein schönes Leben machen. Die Gruppe beschließt in Jackson Hole Ski - Urlaub zu machen. Dort geraten Angel und der Ski - Lehrer Spike immer wieder aneinander. Als Angels Vater den Geldhahn abdreht, hat Angel ein Problem. Wie soll er seine Hotelrechnung bezahlen? Es bleibt ihm nur eine Möglichkeit. Er muss sich einen Job suchen. Doch der einzige freie Job ist in Spikes Ski - Schule.
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Allgemeine Story, Alternatives Universum
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 6 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 15483 Wörter Gelesen: 3895 Mal
Datum der Veröffentlichung: 20.12.09 Letztes Update: 24.12.09
Kommentar:

Diese Story wurde für den Adventkalender 2009 geschrieben.

1. Kapitel 1 von silverbird [ - ] (2100 Wörter)

2. Kapitel 2 von silverbird [ - ] (2016 Wörter)

3. Kapitel 3 von silverbird [ - ] (2373 Wörter)

4. Kapitel 4 von silverbird [ - ] (2277 Wörter)

5. Kapitel 5 von silverbird [ - ] (2182 Wörter)

6. Kapitel 6 von silverbird [ - ] (4535 Wörter)