[ - ] Drucker
Inhalt: Eine verrückte Idee und eine noch verrücktere Umsetzung!
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Abenteuer, Alternatives Universum
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 10 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 10914 Wörter Gelesen: 3863 Mal
Datum der Veröffentlichung: 03.06.10 Letztes Update: 03.06.10
Kommentar:

Beta: Lorias Storypic: Silentthunder

Anmerkung der Autorinnen:

Diese Geschichte hat als „Kampf" begonnen, allerdings gibt es hierbei keine Gewinner oder Verlierer. Wir haben diese Story *gegeneinander* geschrieben, wenn man es denn so ausdrücken kann. Es war eine verrückte Idee und es hat Spaß gemacht, sie auszuführen.

Ein Autor hat begonnen und der andere musste mit dem weitermachen, was der vorherige Schreiber ihm überlassen hat. Es war nicht immer einfach und wer die Geschichte verfolgt, weiß, was gemeint ist.

Das Einzige, was von Anfang an feststand, war das Pairing. Der Rest sind lustige Ideen und die hoffentlich spaßige Umsetzung.

Wir möchten noch einmal betonen, dass es hierbei nicht darum geht, herauszufinden, wer von uns besser ist, oder die besseren Ideen hatte. Es ist aus Spaß heraus geboren und genau das ist es, was es uns bereitet hat.

Silverbird & Silentthunder

1. Kapitel 1 von Silentthunder [ - ] (871 Wörter)

2. Kapitel 2 von Silentthunder [ - ] (564 Wörter)

3. Kapitel 3 von Silentthunder [ - ] (1134 Wörter)

Ach, du meine Güte! Da hast du dir aber was einfallen lassen... Sehr fies, wie ich bemerken darf! *Fieberhaft nach Schokolade suche, brauche dringend Nervennahrung* Dann will ich mal hoffen, dass ich das kontern kann (oder was auch immer).

4. Kapitel 4 von Silentthunder [ - ] (1327 Wörter)

Hintern treten? Hm,...da sollte ich mir was Subtileres einfallen lassen. *gg *

5. Kapitel 5 von Silentthunder [ - ] (1313 Wörter)

Hach, wie gemein ist das denn? Jetzt lässt du mich einfach mit einem Eichhörnchen und einem leeren Kopf zurück... oh je! Na ja, dann schau ich mal, ob mir was Passendes einfällt! *ggg*

6. Kapitel 6 von Silentthunder [ - ] (1207 Wörter)

Du machst es mir nicht einfach und wie nicht anders erwartet, willst du mir °gewisse Szenen° aufdrücken, aber nichts da. *fg *

7. Kapitel 7 von Silentthunder [ - ] (1391 Wörter)

Moment mal... wer will dir irgendwelche komischen Szenen aufdrücken? *ggg* Ich kenne da jemanden, der mich mit einem Eichhörnchen und einem absolut leeren Kopf zurückgelassen hat! *Hah!*

Wie auch immer, auf diesen Teil zu antworten, wird nicht gerade leichter. Mal sehen, was mir dazu einfällt!

8. Kapitel 8 von Silentthunder [ - ] (669 Wörter)

So, wie es aussieht, hast du das Ende unseres „Kampfes" eingeleitet.

Aber ganz so einfach mach ich es dir nicht. *fg*

9. Kapitel 9 von Silentthunder [ - ] (1219 Wörter)

9. Kapitel 9 von Silentthunder [ - ] (1219 Wörter)