[ - ] Drucker
Inhalt: In L.A. wird eine Leiche gefunden, dessen Auffälligkeit die Hilfe des CSI Las Vegas erfordert.
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Fandom(s): CSI: Las Vegas, Crossovers, Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Nick Stokes/Gil Grissom, Spike/Angel
Story-Genre: Allgemeine Story, Krimi
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Wild Strawberries Serie
Kapitel: 4 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 15190 Wörter Gelesen: 3616 Mal
Datum der Veröffentlichung: 22.07.08 Letztes Update: 22.07.08
Kommentar:
Episode 1 der "Wild Strawberries"-Serie. "Wild Strawberries" sollte man also gelesen haben.
Die Serie beginnt mit einem Crossover zu "CSI: Crime Scene Investigation", Staffel 5.1.
Meinen herzlichsten Dank an liv für das wundervolle Storypic und an Peate für ihre Betaarbeit und Unterstützung. *drück*
Liebe Stephie, auch wenn ich dir eine CSI schreiben wollte, ist es mir leider nicht ganz gelungen. Daher habe ich „meine“ Jungs mit „deinen“ vermischt und kann nur noch hoffen, dass dir die Geschichte gefällt.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. *knuddel*

1. Kapitel 1: Luft von silverbird [ - ] (3194 Wörter)

2. Kapitel 2: Erde von silverbird [ - ] (2496 Wörter)

3. Kapitel 3: Feuer von silverbird [ - ] (3255 Wörter)

4. Kapitel 4: Wasser von silverbird [ - ] (6245 Wörter)