[ - ] Drucker
Inhalt: Spike und Angel haben eine glückliche Beziehung miteinander und alles läuft hervorragend... abgesehen von ein paar winzigen und nebensächlichen Kleinigkeiten. Doch oftmals sind es gerade die Kleinigkeiten, die eine Beziehung so besonders machen und Spike erkennt, dass man manchmal auch um seine Liebe kämpfen muss.
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Allgemeine Story, Alternatives Universum
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 6 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 20820 Wörter Gelesen: 7727 Mal
Datum der Veröffentlichung: 23.07.08 Letztes Update: 23.07.08
Kommentar:
Meiner Beta-Leserin liv möchte ich wieder Danke sagen, für ihre tolle Unterstützung.
Wenn euch die Story gefällt, würde ich mich über Feedback sehr freuen.
Das Storypic ist von anja25ive, vielen Dank dafür.

1. Kapitel 1 von silverbird [ - ] (3295 Wörter)

2. Kapitel 2 von silverbird [ - ] (3033 Wörter)

3. Kapitel 3 von silverbird [ - ] (3458 Wörter)

4. Kapitel 4 von silverbird [ - ] (4209 Wörter)

5. Kapitel 5 von silverbird [ - ] (2704 Wörter)

6. Kapitel 6 von silverbird [ - ] (4121 Wörter)