[ - ] Drucker
Inhalt: Diesmal geht es um eines der wichtigsten Dinge die es für Männer, und so wie es aussieht auch für Vampire geben kann. Um Autos!
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Allgemeine Story, Alternatives Universum
Lnge der Story: Kurzgeschichte
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 1 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 3614 Wörter Gelesen: 889 Mal
Datum der Veröffentlichung: 23.07.08 Letztes Update: 23.07.08
Kommentar:
Wie in allen meinen Kurzgeschichten leben Angel und Spike zusammen. Und auch wie immer, kommt es zu einem Konflikt.
Mein Dank geht an Selene, die so freundlich war diese Geschichte für mich beta zu lesen. Das Storypic ist von anja25ive.
Ich hoffe ich kann euch mit dieser Story ein wenig unterhalten. Viel Spaß beim Lesen.

1. Cars von silverbird [ - ] (3614 Wörter)