[ - ] Drucker
Inhalt: Angels Durchbruch in Hollywood als Schauspieler ist zum Greifen nahe, als ihn ein kleiner Rückschlag dazu bringt, seiner verheimlichten Sexualität nachzugehen. Auf dem Straßenstrich will er sich eine Ablenkung für die Nacht kaufen und trifft auf Spike. Er nimmt ihn über Nacht mit nach Hause, doch anstatt ihn danach wieder zu vergessen, wird er wie magisch von ihm angezogen und taucht schon bald wieder auf dem Straßenstrich auf...
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum, Drama, Hurt/Comfort, Romanze
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Adult/Dirty Talk, Charakter-Tod, Drogenmissbrauch, Prostitution
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 6 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 28290 Wörter Gelesen: 7821 Mal
Datum der Veröffentlichung: 23.07.08 Letztes Update: 23.07.08
Kommentar:

Warnung: Diese Story beschäftigt sich mit Prostitution und Drogen, in einigen Szenen kommt es zu Adults-Talk und ist nichts für zarte Gemüter, sowieso nicht für Minderjährige! Also bitte erst ab 18 lesen!!!
Beta war CloeGirl, die Storypics sind von anja25ive
Promovid gibt es unter http://www.indis-garden-of-delight.de/pcpro_0001.wmv - made by anja 25ive
Credits: Die verwendeten Ideen dieser Story können Ähnlichkeiten mit Filmen wie Pretty Woman und Christian F. - Wir Kinder vom Bahnhofzoo aufweisen.
Lyrics und Titel: Nur in Auszügen werden Lyrics aus Songs von Guns´n Roses verwendet, die natürlich nur der Band Guns´n Roses gehören und die wir nicht komplett verwendeten und mit denen wir kein Geld verdienen.
Special Thanks: Wir danken Silverbird ganz besonders für ihre Unterstützung und ihren Zuspruch und vor allem, weil sie sich unser Geschreibsel ganz selbstlos als Testleser und Slashexperte reingezogen hat. Wir lieben dich, Schatz.
Kommentar von Anja: Eigentlich vergesse ich B-Days immer. *schandeübermich* Aber als Indi mich fragte, was sie Stephie zu ihrem schenken könnte, hatte ich wie immer keine Idee und sie offenbarte mir, dass sie eine Angel/Spike - FF im Kopf hätte. Rotzfrech wie ich bin, fragte ich, ob ich mitschreiben könnte und Indi sagte ja. *ggg* Es war wundervoll, denn Indi hat wundervolle Ideen und ließ mich regelmäßig an der Decke kleben. Du bist meine Heldin. Und alles entstand für eine zauberhafte Person namens Stephie. Und darum auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag, Stephie *smooches anja*
Kommentar von Indi: Weder Anja noch ich wollten jemals eine Slash-Story, geschweige denn eine Spangel schreiben. Aber für EINE haben wir es dann doch gemacht, für dich, meine Soulmate Sleepless. Ich hoffe, du fällst nicht vor Schock vom Hocker, dass ausgerechnet WIR dir eine Spangel zum Geburtstag schenken und kannst die Story einigermaßen genießen, da ja keine Slash-Experten am Werk waren *kicher* Nimm dir mal auf alle Fälle eine Packung Taschentücher zur Hand.
Mir schwirrten noch zwei andere Storyideen im Kopf herum, aber beide im Buffyverse und am Ende bin ich dann doch wieder bei einer AU gelandet, denn gleich zwei Sachen auf einmal (Slash und Buffyverse) zu schreiben, in denen ich Neuling bin, habe ich mich dann doch nicht getraut. Anja gefiel die Idee spontan und bot sich an, mit zu schreiben und ich bin froh darum, denn ohne sie wäre die Story nicht das, was sie ist. Und nun haben wir nur noch eins zu sagen:
Happy Birthday, Stephie, My beloved Soulmate *smooches* Always yours, Indi :-)

1. Kapitel 1: One in a Million von anja25ive [ - ] (4395 Wörter)

2. Kapitel 2: Think About You von anja25ive [ - ] (5038 Wörter)

3. Kapitel 3: You Could Be Mine von anja25ive [ - ] (5792 Wörter)

4. Kapitel 4: Drift Away von anja25ive [ - ] (4533 Wörter)

5. Kapitel 5: Don't Cry von anja25ive [ - ] (6600 Wörter)

6. Epilog: 14 Years von anja25ive [ - ] (1932 Wörter)