[ - ] Drucker
Inhalt: Angelus und Spike reisen nach Budapest, während sich die Frauen mit ihrem Schneider in Wien amüsieren. Angelus will die Zeit nutzen, um seinem widerspenstigen Childe endlich mal ein paar Manieren beizubringen. Leider ist Spike nun einmal Spike und lässt sich nicht so einfach etwas sagen...
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Allgemeine Story, History Fic
Lnge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 7 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 17903 Wörter Gelesen: 13643 Mal
Datum der Veröffentlichung: 23.07.08 Letztes Update: 23.07.08
Kommentar:
Kommentar von Nerash:
Also, das ist meine erste Slash-Story. Diese Story ist durch eine irre Idee entstanden und außerdem hat mich Velence, zum Geschmack gebracht Slash zu schreiben. Außerdem befasst sich das Ganze mit sehr viel Sex. Unsere Vampire sind unersättlich.

Kommentar von Velence: Meine erste Zusammenarbeit mit einer Co-Schreiberin. Eigentlich kann ich es ja nicht sehr gut ab, wenn mir jemand dazwischen karrt, aber ich mag Improvisationen, von daher war es immer sehr spannend, weil ich nicht wusste, in welche Richtung Nersah nun den nächsten Teil lenken würde. Aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht, allein das Ausdenken der Story. *g Sollten wir mal wieder machen, oder Nerash? Und natürlich ein dickes Danke ich meiner allerbeste Beta, LadyVampress, die sich mal wieder selbst in ihrer Geschwindigkeit übertroffen hat!

1. Kapitel 1 von Velence [ - ] (2887 Wörter)

2. Kapitel 2 von Velence [ - ] (2393 Wörter)

3. Kapitel 3 von Velence [ - ] (2260 Wörter)

4. Kapitel 4 von Velence [ - ] (1771 Wörter)

5. Kapitel 5 von Velence [ - ] (3324 Wörter)

6. Kapitel 6 von Velence [ - ] (2732 Wörter)

7. Kapitel 7 von Velence [ - ] (2536 Wörter)