[ - ] Drucker
Inhalt: Angel zweifelt: Das Team ist längst nicht so eng verschweißt wie in alten Zeiten und als CEO bei Wolfram & Hart fällt es Angel schwer, positiv nach vorne zu blicken. Die Shanshu-Prophezeiung scheint in weiter Ferne. Er brütet, frisst alles in sich hinein und sehnt sich nostalgisch nach den besseren Zeiten. Aber dann rutscht es ihm vor Spike, seinem einzigen Lichtblick, heraus...
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Allgemeine Story
Lnge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 15 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 34049 Wörter Gelesen: 24311 Mal
Datum der Veröffentlichung: 23.07.08 Letztes Update: 23.07.08
Kommentar:
Die Story spielt in Angel Staffel 5.
Entweder wäre diese Fic demnächst im Papierkorb gelandet oder doch gepostet worden. Sie macht mich definitiv kirre... wahrscheinlich habe ich zu viel Angel geschrieben. ;)

1. Kapitel 1 von Velence [ - ] (3876 Wörter)

2. Kapitel 2 von Velence [ - ] (2344 Wörter)

3. Kapitel 3 von Velence [ - ] (2074 Wörter)

4. Kapitel 4 von Velence [ - ] (1964 Wörter)

5. Kapitel 5 von Velence [ - ] (1329 Wörter)

6. Kapitel 6 von Velence [ - ] (2783 Wörter)

7. Kapitel 7 von Velence [ - ] (1987 Wörter)

8. Kapitel 8 von Velence [ - ] (2496 Wörter)

9. Kapitel 9 von Velence [ - ] (2119 Wörter)

10. Kapitel 10 von Velence [ - ] (2174 Wörter)

11. Kapitel 11 von Velence [ - ] (2438 Wörter)

12. Kapitel 12 von Velence [ - ] (1724 Wörter)

13. Kapitel 13 von Velence [ - ] (1620 Wörter)

14. Kapitel 14 von Velence [ - ] (2370 Wörter)

15. Kapitel 15 von Velence [ - ] (2751 Wörter)