[ - ] Drucker
Inhalt: Spike ist einsam. Daher bittet er Willow mal wieder um einen Liebeszauber...
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: √úbersetzung, Romanze
Lšnge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 8 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 19776 Wörter Gelesen: 10220 Mal
Datum der Veröffentlichung: 24.07.08 Letztes Update: 24.07.08
Kommentar:
Eine √úbersetzung von liv. Die Story spielt in der 1. Staffel AtS und 4. Staffel BtVS, definitiv irgendwann nach der Folge #4.07 Something Blue.
Wie in vielen von Jennys Storys ist hier Angelus Spikes Sire. Dies hat er zumindest in "School Hard" gesagt und wir glauben ihm das jetzt einfach mal so.
Weitere ganz wundervolle Geschichten von Jenny gibt es auf ihrer Website http://www.lovethatdares.com. Wenn euch die Story gef√§llt, dann schreibt ihr doch Feedback, √ľber eine Mail freut sie sich immer. Die Adresse ist ladymoluk@hotmail.com.

1. Kapitel 1 von Jenny aka Lady Moluk [ - ] (1851 Wörter)

2. Kapitel 2 von Jenny aka Lady Moluk [ - ] (1943 Wörter)

3. Kapitel 3 von Jenny aka Lady Moluk [ - ] (1401 Wörter)

4. Kapitel 4 von Jenny aka Lady Moluk [ - ] (1529 Wörter)

5. Kapitel 5 von Jenny aka Lady Moluk [ - ] (4771 Wörter)

6. Kapitel 6 von Jenny aka Lady Moluk [ - ] (2911 Wörter)

7. Kapitel 7 von Jenny aka Lady Moluk [ - ] (3355 Wörter)

8. Kapitel 8 von Jenny aka Lady Moluk [ - ] (2015 Wörter)