[ - ] Drucker
Inhalt: Es ist der 18. Geburtstag von William, und wie so oft gerät er in Schwierigkeiten. Doch diesmal kommt ihm überraschend ein Engel zu Hilfe.
Allerdings ist besagter Engel alles andere als engelsgleich, sondern ein junger Stricher mit dunkler Vergangenheit. William kann seinen Helfer nicht vergessen und beschließt Angel vor sich selbst zu retten, und vor dem Zuhälter, der nicht bereit ist sein bestes Pferd im Stall einfach so kampflos gehen zu lassen...
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum, Übersetzung, Drama, Hurt/Comfort, Romanze
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Drogenmissbrauch, Prostitution, Vergewaltigung
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 6 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 30418 Wörter Gelesen: 7233 Mal
Datum der Veröffentlichung: 29.07.08 Letztes Update: 29.07.08
Kommentar:

Eine Übersetzung von liv.
Wenn euch die Story gefällt, dann gebt der Autorin der Geschichte, Shara Nesu, doch bitte Feedback.
eMail-Adresse: sharanesu@supanet.com
Website: http://www.shara-nesu.supanet.com

Die Story ist AU, das heißt es gibt keine Vampire, alle sind Menschen.

Vielen Dank an Rica und Michelle fürs Beta-Lesen.
Achtung: Die Story thematisiert Vergewaltigung und Drogenmissbrauch; falls euch eines dieser Themen unangenehm ist, dann tut euch und mir einen Gefallen und lest bitte nicht weiter!

1. Kapitel 1 von Shara Nesu [ - ] (4067 Wörter)

2. Kapitel 2 von Shara Nesu [ - ] (4595 Wörter)

3. Kapitel 3 von Shara Nesu [ - ] (6080 Wörter)

4. Kapitel 4 von Shara Nesu [ - ] (6118 Wörter)

5. Kapitel 5 von Shara Nesu [ - ] (4291 Wörter)

6. Kapitel 6 von Shara Nesu [ - ] (5267 Wörter)