[ - ] Drucker
Inhalt: Nachdem Spike seinen Sire an Weihnachten mit zwölf einfallsreichen und prickelnden Geschenken verführt hat feiern die Vampire nun gemeinsam den Beginn des neuen Jahres.
Wird ihre Beziehung diesmal unter einem besseren Stern stehen als in der Vergangenheit?
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum, Übersetzung, Romanze
Länge der Story: Kurzgeschichte
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: To Each Holiday There Is A Reason
Kapitel: 1 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 4179 Wörter Gelesen: 764 Mal
Datum der Veröffentlichung: 29.07.08 Letztes Update: 29.07.08
Kommentar:

Übersetzung von liv.
Wenn euch die Story gefällt dann gebt der Autorin der Geschichte, Shara Nesu, doch bitte Feedback.
eMail: sharanesu@supanet.com
Website: http://www.shara-nesu.supanet.com/

Die Story ist Teil der "To Each Holiday There Is A Reason"-Serie.
Setting: Spielt neun Jahre in der Zukunft; Spike hat eine Seele, aber er ist niemals im Kampf gegen den First Evil gestorben.
In dieser Geschichte ist Angelus Spikes Sire. Er und Drusilla haben William gemeinsam zum Vampir gemacht.

1. New Year's Surprise von Shara Nesu [ - ] (4179 Wörter)