[ - ] Drucker
Inhalt: Endlich sind zwischen der Liebesgottheit und den beiden Vampiren mit Seele alle Missverständnisse ausgeräumt. Angel und Spike ist es gelungen, Helena vor der Zerstörung durch ihr Kind zu retten.
Die Drei haben sich ihre Liebe eingestanden und eigentlich könnten sie nun - miteinander glücklich- bis ans Ende aller Tag leben... doch die Schicksalsgöttinnen spinnen weiterhin Intrigen gegen Helena, Spike und Angel.
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Stunden mit der Ewigkeit Serie
Kapitel: 11 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 60622 Wörter Gelesen: 12234 Mal
Datum der Veröffentlichung: 29.07.08 Letztes Update: 29.07.08
Kommentar:

Feedback an: selene.elys@freenet.de

Zur Hilfestellung findet ihr HIER ein Personenregister zur Serie "Stunden mit der Ewigkeit", erstellt von Selene.


Einleitung:

Endlich sind zwischen der Liebesgottheit und den beiden Vampiren mit Seele alle Missverständnisse ausgeräumt. Angel und Spike ist es gelungen, Helena vor der Zerstörung durch ihr Kind zu retten. Die Drei haben sich ihre Liebe eingestanden und eigentlich könnten sie nun - miteinander glücklich- bis ans Ende aller Tag leben.

Doch die Schicksalsgöttinnen spinnen weiterhin Intrigen gegen Helena, Spike und Angel. Da sie nicht mehr in der Lage sind, ihre Lebensfäden direkt zu durchtrennen oder auch nur ihre gegenseitige Liebe zu verhindern, bringen sie neue Kämpfer ins Spiel. Ihr Bruder, der Kriegsgott, scheint sein eigenes Ziel zu verfolgen, er würde alles tun, damit Helena ihm allein gehört.

Helenas ungeborenes Kind der „Freie Wille" hat sich, durch die Liebe seiner Väter zu ihr, beruhigt und droht nicht mehr damit, seine Mutter zu zerstören, aber es ist immer noch zu schwach, um geboren zu werden. Wie viele Entscheidungen aus freiem Willen müssen noch getroffen werden und welchen Preis müssen die drei Liebenden zahlen, bis das Kind auf der Welt ist und Helena für immer frei und wie gefährlich ist der freie Wille eigentlich wirklich?

1. Kapitel 1 von Selene [ - ] (4198 Wörter)

2. Kapitel 2 von Selene [ - ] (4405 Wörter)

3. Kapitel 3 von Selene [ - ] (10842 Wörter)

4. Kapitel 4 von Selene [ - ] (3288 Wörter)

5. Kapitel 5 von Selene [ - ] (6556 Wörter)

6. Kapitel 6 von Selene [ - ] (5364 Wörter)

7. Kapitel 7 von Selene [ - ] (8005 Wörter)

8. Kapitel 8 von Selene [ - ] (5989 Wörter)

9. Kapitel 9 von Selene [ - ] (5868 Wörter)

10. Kapitel 10 von Selene [ - ] (4903 Wörter)

11. Epilogue von Selene [ - ] (1204 Wörter)