[ - ] Drucker
Inhalt: Angel und sein Team ziehen los, um Holtz unschädlich zu machen und er bittet ausgerechnet Spike sich währenddessen um Connor zu kümmern.


Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Connor
Story-Genre: Allgemeine Story
Lnge der Story: Kurzgeschichte
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 1 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 3801 Wörter Gelesen: 776 Mal
Datum der Veröffentlichung: 01.10.08 Letztes Update: 01.10.08
Kommentar:

Die Story spielt zu der Zeit, als Connor noch ein Baby war. Um Kritik vorzubeugen, ich habe Angel mehrfach als Spikes Sire bezeichnet, obwohl das eigentlich Drusilla ist. Aber da Angel ihm alles beigebracht hat, denke ich, dass er mehr sein Sire ist, als Dru es je war. Mit dem Genre habe ich mich etwas schwer getan. Der Slash bezieht sich auf die Beziehung Angel/Spike. Die Songpassage stammt aus dem Lied "Gone with a sin" von HIM, an dem ich keinerlei Rechte besitze. Seid gnädig mit mir, ich hatte nicht die Geduld, die Geschichte betalesen zu lassen.

1. Kapitel 1 von redangeleve [ - ] (3801 Wörter)