[ - ] Drucker
Inhalt:   „Natürlich habe ich schon Bier getrunken“, schnappte Connor beleidigt. „Aber ich brauche einen klaren Kopf, wenn ich von dir ein paar Antworten bekommen will.“ Spike, der gerade einen tiefen Schluck aus der Bierflasche machte, verschluckte sich beinah. „Antworten?“ fragte er entrüstet. „Von mir? Sehe ich aus, wie die Auskunft? Warum fragst du nicht deinen Vater? Ich wüsste nicht, was ich mit dem ganzen Kram zu tun hätte.“


Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series Pairing(s): Spike/Connor
Story-Genre: Allgemeine Story
Länge der Story: Kurzgeschichte
Story-Typ: Gen - Kein Pairing
Warnungen: Keine
Challenges:
Serie: Keine
Kapitel: 1 Story vollendet: Ja
Anzahl der Wörter: 2409 Wörter Gelesen: 650 Mal
Datum der Veröffentlichung: 03.11.08 Letztes Update: 03.11.08
Kommentar:

Irgendwie hänge ich an diesem Pairing ;-) Es ist keine direkte Fortsetzung von "Ein Gespräch von Mann zu Mann", aber es geht wieder in die selbe Richtung. Bedankt euch bei Red-Sydney, die mich auch noch dazu ermutigt hat.

Storypic: Silentthunder

1. Kapitel 1 von redangeleve [ - ] (2409 Wörter)