Geschichten von Indiansummer
Paradise City von anja25ive, Indiansummer Altersfreigabe: ab 18 Jahren [ - ]
Inhalt: Angels Durchbruch in Hollywood als Schauspieler ist zum Greifen nahe, als ihn ein kleiner Rückschlag dazu bringt, seiner verheimlichten Sexualität nachzugehen. Auf dem Straßenstrich will er sich eine Ablenkung für die Nacht kaufen und trifft auf Spike. Er nimmt ihn über Nacht mit nach Hause, doch anstatt ihn danach wieder zu vergessen, wird er wie magisch von ihm angezogen und taucht schon bald wieder auf dem Straßenstrich auf...
Fandom(s): Buffy the Vampire Slayer / Angel the Series
Pairing(s): Spike/Angel
Story-Genre: Alternatives Universum, Drama, Hurt/Comfort, Romanze
Länge der Story: Mehrteiler
Story-Typ: Slash - M/M
Warnungen: Adult/Dirty Talk, Charakter-Tod, Drogenmissbrauch, Prostitution
Serie: Keine
Kapitel: 6 Inhaltsverzeichnis
Story vollendet: Ja Anzahl der Wörter: 28290 Wörter Gelesen: 7709 Mal
[Melden] Datum der Veröffentlichung: 23.07.08 Letztes Update: 23.07.08